Nadine Zollpriester
Brand Consulting & Talent Coaching

Nadine Zollpriester

Brand Consulting & Talent Coaching

Ich berate klein- & mittelständische Unternehmen und Selbstständige bei der Entwicklung von Marketingstrategien und Kommunikationsmaßnahmen.

 

Von der Analyse bis zur Konzeption und Umsetzung von authentischen, identitätsbasierten und purpose-orientierten Markenstrategien begleite ich meine Kund/innen.

Mein Ziel ist es, gemeinsam mit meinen Kund/innen, gesamtheitliche Marketing- und Kommunikationskonzepte zu schaffen, die nicht nur echt und wert-voll sind, sondern auch noch Freude machen.

Seit rund 10 Jahren begleite ich als Lektorin & Coachin Studierende sowie Young Professionals auf ihrem (beruflichen) Weg.

 

Talent Coaching bedeutet für mich lösungs- und potentialorientiert die vielfältigen Anliegen von (berufsbegleitenden) Studierenden, Young Professionals und jungen Führungskräften zu unterstützen. Als Fragenstellerin, Impulsgeberin und Zuhörerin.

Ressourcen aufzeigen, Stärken und Talente entdecken, Impulse geben und gemeinsam Potentiale und Lösungen finden - so verstehe ich meine Coaching und Beratungstätigkeit.