top of page

Nadine Zollpriester
Consulting & Coaching

“It is our choices, that show what we truly are, far more than our abilities.”

Harry Potter and the Chamber of Secrets, J.K. Rowling

 

 

 

 

Vortragende

Solution-focused Coachin

Marketerin

Yogini

Lautlacherin

LONG STORY SHORT

Zeichenfläche_2_KopiePetrol.png

Neben Kaffee- und Griechenland-Liebhaberin bin ich auch erfahrene Lektorin für Marketing, Kommunikation und Entrepreneurial Skills, Marketing-Allrounderin und potential- und lösungsfokussierter Coach für Veränderungsprozesse. Ich habe Management & Entrepreneurship studiert, über 13 Jahre Erfahrung als Marketerin und Vortragende im Hochschulbereich und vielzählige Aus- und Weiterbildungen im Bereich Business Coaching & Beratung, Training und Positive Psychology & Leadership.  Ich bin leidenschaftliche "Enstehen-Lasserin", "Ressourcen-Finderin" und "Potential-Entdeckerin". Ich glaube an Sinn statt Trott, Lösungen statt Sackgassen und das Große im Kleinen. Ich glaube, mit MERAKI* lebt und arbeitet es sich leichter und genau das möchte ich Organisationen, Unternehmer:innen und Menschen in Veränderungs- und Entscheidungsprozessen stecken mitgeben.

*Meraki [may-rah-kee] | Greek  | To put something of yourself into your work. Soul. Creativity. Love.

bottom of page